Fußball-Turnier
Wir spielen dieses Jahr um den Donau-Cup.
Am 26.Juli geht es um den Pokal.
Bei diesem Fußballturnier gibt es drei Altersklassen – bei der jüngeren Altersklasse müssen alle Spieler 8 Jahre oder jünger sein – die zweite Altersklasse geht bis einschließlich 12 Jahre – die dritte Altersklasse beginnt ab 13 Jahre.
Gespielt wird mit einem Torwart und 2 Feldspieler (in der Altersklasse unter 13 Jahre mit 3 Feldspieler). Auswechselspieler sind möglich.
Es ist ein Turnier bei dem es um Spaß geht, daher foulen wir nicht, verzichten auf Grätschen. Ebenso verzichten wir darauf Schiedsrichterentscheidungen übermäßig stark zu kritisieren.