Von Frau zu Frau

Raus aus dem Alltag. Zeit für mich. Zeit mit anderen Frauen. Raus in die Natur. Bewegung. Gemeinsam essen. Sich gegenseitig unterstützen. Nachdenken. Alltag teilen. Glauben teilen.

Das alles erleben wir gemeinsam und laden dich ein, mit dabei zu sein!

Wir treffen uns zu folgenden Angeboten:

Wochenendfreizeit

Einmal im Jahr verbringen wir ein gemeinsames Wochenende und setzen uns mit einem biblischen Thema auseinander. Wir nehmen uns Zeit für Gespräche und Gemeinschaft oder auch für Ruhe und Alleinsein …

Frühstückstreffen

Frühstück für die Seele Zweimal im Jahr bieten wir ein leckeres Frühstücksbuffet an – exklusiv für Frauen. Nach dem Genuss gibt es Impulse für unser Leben: ein Referat, Zeit für Ges…

Ge(h)meinsam…

Ge(h)meinsam unterwegs Einmal im Monat machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Dabei ist uns die Gemeinschaft wichtiger als die sportliche Herausforderung. Nach dem „Wandern“ kehren wir in ei…

Und dann haben wir noch viele weitere Ideen, wie zum Beispiel eine Mutter-Kind-Gruppe zu gründen, ein Sprachlern-Angebot für ausländische Frauen zu beginnen, gemeinsam zu basteln, zu backen oder zu kochen oder auch größere Wanderausflüge zu planen. Daher suchen wir nach interessierten Frauen, die mitmischen möchten.