J@D

Wer wir sind? Schwierige Frage. Aber versuchen können wir’s ja mal.

Wir sind ein Haufen junger Leute, die der Meinung sind, dass sie sich nicht zufällig kennen gelernt haben. Die Jüngsten unter uns sind 14, die Ältesten, ähm, das sollen die dir mal selber sagen, wenn du sie kennen lernst. Wir sind die Jugendgruppe der Freien evangelischen Gemeinde (kurz FeG) in Donaueschingen, und treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr. Wir sind ein kunterbunt zusammengewürfelter Haufen an Typen. Manche von uns können einen ganzen Abend lang quatschen, andere reden vielleicht einmal im Monat. Krass ist, dass wir rein psychologisch gar nicht alle zusammenpassen, weil wir so grundverschieden sind. Genial ist, dass es aber trotzdem funktioniert. Woran das liegt? Kennst du Jesus? Schon mal von ihm gehört? Er ist der Grund. Viele von uns lieben Jesus und glauben an ihn. Angefangen hat es mit ein paar Freaks, deren Leben Jesus Christus dermaßen verändert hat, dass sie der Meinung waren und sind, dass das auch andere erleben sollen.

Wir sind unser Name. J@D. Jesus@Donaueschingen

Paradox

Der Paradox, unser Jugendgottesdienst, findet zweimal im Jahr statt. Mit dem Paradox wollen wir einen ansprechenden Gottesdienst für Jugendliche und junge Erwachsene gestalten, durch den Gottes Liebe zu uns sichtbar wird. Mit Musik, Anspiel, Message und anschließenden Snacks und Cocktails an der Bar wird der Abend zu einem besonderen Highlight im Jahr.

Sei gerne beim nächsten Paradox dabei!

Folge uns gerne auf Instagram (@jad_jugend), um immer up to date zu sein!