• Wir taufen!

    Am Sonntag findet bei uns wieder eine Taufe statt!
    Der Taufgottesdienst findet nicht in unserem Gemeindehaus statt, sondern an der Donau.
    Anfahrt über: Hans-Kramer-Straße 17, 78187 Geisingen.
    Ein Eindruck von unserer letzten Taufe könnt Ihr euch hier machen:

    https://www.youtube.com/watch?v=9AQK9aiyW68
  • Der Predigt-Podcast

    Unsere Predigten gibt es nun auch als Podcast bei Spotify.
    Unter diesem Link kann er abonniert werden und die Predigten können so bequem beim Joggen, Aufräumen oder auf dem Sofa nachgehört werden.

  • Keck-Kindererlebnistag

    Am 02. Juli 2022 wollen wir gemeinsam mit Keck dem Erdmännchen einen Tag voller Spiele, Lieder, Geschichten, Spaß und Action in der FeG Donaueschingen (Stettiner Str. 7, 78166 Donaueschingen) erleben. Herzlich dazu eingeladen, sind alle Kinder von 6-12 Jahren.

    KecK schlittert bei seinem Londonurlaub direkt in die Dienste von Londons Geheimdienst. Als er eine geheime Nachricht findet, liegt es plötzlich an ihm, eine Agentenausbildung zu organisieren und schließlich den Maulwurf des Geheimdienstes zu entlarven. Mit Begeisterung stürzt er sich in diese Aufgabe, denn ein echter Agent wollte er schon immer mal sein.

    Hier kannst du dich anmelden.

    Wir freuen uns auf Dich!

  • Der gute Hirte…

    …immer?
    …wirklich?

    Zu diesen Thema predigt Gerhard Boch (Mitglied unserer Gemeindeleitung) diesen Sonntag.
    Der Gottesdienst startet um 10Uhr und findet in unserem Gemeindezentrum statt.
    Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
    Der Gottesdienst wird auch per Livestream übertragen:

  • Göttliches Comeback

    Morgen feiern wir DAS „Göttliche Comeback“! Zum Ostergottesdienst am 17. April wird Johannes Traichel uns in seiner Predigt das Göttliche Comeback näherbringen.

    Der Gottesdienst findet um 10Uhr in unserem Gemeindezentrum statt.
    Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es müssen keine Masken mehr getragen werden.

    Der Gottesdienst wird außerdem auf YouTube und BibelTV übertragen