Fußball-Turnier

Wir spielen dieses Jahr um den Donau-Cup.
Am 26.Juli geht es um den Pokal.

Bei diesem Fußballturnier gibt es drei Altersklassen – bei der jüngeren Altersklasse müssen alle Spieler 8 Jahre oder jünger sein – die zweite Altersklasse geht bis einschließlich 12 Jahre – die dritte Altersklasse beginnt ab 13 Jahre.
Gespielt wird mit einem Torwart und 2 Feldspieler (in der Altersklasse unter 13 Jahre mit 3 Feldspieler). Auswechselspieler sind möglich.
Es ist ein Turnier bei dem es um Spaß geht, daher foulen wir nicht, verzichten auf Grätschen. Ebenso verzichten wir darauf Schiedsrichterentscheidungen übermäßig stark zu kritisieren.

Ersatzspieler1
Ersatzspieler 2